Update 30.4.2014: Jetzt hat Urs mich gleich sehr prominent genannt 🙂

Maulhure Zitat von Carsten

Hätte auch dezenter sein dürfen. Aber ich will ja nicht meckern.

Der ursprüngliche Beitrag:

Ja, Schreiben kann ich. Mindestens ein bisschen. Und ich freue mich natürlich, wenn ich zitiert werde:

Maulhure  Böke Buchholz

Das Zitat stammt aus meiner Rezension der Maulhure #1 und #2 und ich finde es toll, das Urs es auf seiner Seite als Headline für die Maulhure #3 verwendet. Freut mich sehr, wenn ich so zur Verbreitung der Maulhure beitragen kann.

Noch glücklicher wäre ich , wenn er in irgendeiner Weise auf die Urheberschaft des Textes hingewiesen hätte. Egal ob nun mit meinem Namen oder nem Link auf NeunMalSechs. Ich bin da nicht piensig. Wenn er nur nicht selbst schreiben würde:

 Falls nicht namentlich gekennzeichnet, (c) aller Texte bei Urs Böke. Unautorisierte Verbreitung ist eine Vergewaltigung bestehender Gesetze.

Damit behauptet er ja implizit, das die Urheberschaft bei ihm liegt.  Da muss ich dem Urs wohl doch mal ne freundliche E-Mail schrieben.

 

Keinen Neun-mal-Sechs Beitrag mehr verpassen: Das E-Mail Abo nutzen.